Sehr geehrter Besucher unserer Homepage,
dass Sie bei uns ein geschultes und zertifiziertes Personal erwartet, das sehen wir gerade in der heutigen Zeit als eine Selbstverständlichkeit an.
Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir Ihnen mehr bieten als den herkömmlichen „Dienst nach Vorschrift“. Deshalb werden von jedem unserer Mitarbeiter, sei es im Service, im Verkauf, in der Verwaltung oder aber in der Werkstatt wichtige Grundsätze gelebt:
- Jeder Kunde erlebt eine persönliche, herzliche Begrüßung, Betreuung und Verabschiedung
- „das i-Tüpfelchen“ – wir versuchen, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen
- Der anrufende Kunde erfährt die gleiche Aufmerksamkeit und Wertschätzung wie der Kunde vor Ort
- Jeder Mitarbeiter ist für die Sauberkeit und Ordnung in unserem Autohaus verantwortlich
- Jeder Mitarbeiter hat die Aufgabe Entwicklungspotentiale zu erkennen und konstruktive Verbesserungsvorschläge einzubringen
- Jeder Mitarbeiter ist durch Wort und Tat ein positiver Botschafter unseres Autohauses, sowohl privat als auch am Arbeitsplatz
Mit kurzen, regelmäßigen Mitarbeiterbesprechungen leben und pflegen wir diesen Verhaltenskodex.
Wir haben uns vorgenommen, diese Punkte in unsere tägliche Arbeit gegenüber unseren Besuchern und Kunden, aber auch im Umgang untereinander einfließen zu lassen.
Ihr Team vom Autohaus Schewe